Imsweiler
Ortsumgehung
http://www.imsweiler.de/ortsumgehung.html

© 2017 Imsweiler
 

Bauablauf OU Imsweiler - Präsentation vom 16.11.2016

Baufreigabe für die Ortsumgehung

Minister Dobrint hat die Freigabe erteilt, somit kann das LBM nun mit den Ausschreibungen beginnen. Erste Vorbereitungsarbeiten können schon in diesem Winter erfolgen. Im Sommer 2017 wird mit dem ersten Spatenstich gerechnet. Ein wichtiger Schritt für die Fortentwicklung der Gemeinde.

Planungsstand der Ortsumgehung

In der Gemeinderatssitzung am 05. Dezember 2012 wurde von Herrn Richard lutz vom LBM Kaiserslautern Verlauf und Planungsstand der Ortsumgehung Imsweiler dargestellt. Die Präsentation ist mit diesem Link anzuschauen. Die Präsentation wurde freundlicherweise vom LBM Kl zur Verfügung gestellt.

Die RHEINPFALZ berichtete im Lokalteil am 12.12.12 ausführlich über den Sachstand. Den Artikel können Sie hier lesen.

Das WOCHENBLATT für Alsenz-Obermoschel - Rockenhausen - Winnweilervom 20.12.2012 widmete den folgenden Beitrag.

 
Impressionen